Referenzen

Referenztitel

Autor*innen, die mir
ihr Manuskript anvertraut haben

Stephie Engler, Lektorin, Texterin, Referenzen

Stephie Engler

4 Jahre Erfahrung als Freie Lektorin & Texterin

über 7 Jahre Erfahrung in der Contenterstellung

Studium der Germanistik, Skandinavistik, Geschichte & DaF

Verlagsarbeit freiraum-Verlag

Mitglied im VFLL

MITGLIED
BEI DEN BÜCHERFRAUEN

Referenzen BücherFrauen

Kundenstimmen

Portfolio

Da ich für einige meiner Kund*innen als Ghostwritern tätig bin, stelle ich nur auf Anfrage ausgewählte Arbeiten und genehmigte Referenzen zur Einsicht zur Verfügung.

Daher zögere nicht mir zu schreiben. Ich zeige Dir gerne Arbeitsproben, damit Du Dir ein Bild von meiner Arbeit machen kannst.

Referenzen Eulenfeder Stephie Engler

Für das Onlinemagazin Entwicklungsstadt
bin ich als freie Redakteurin tätig.

Schau Dir gerne meine Blogartikel näher an, um ein Gespür für meine Texte zu bekommen.

Denk dran: Bei personalisierten Texten passe ich Wording, Stil & Co. ganz nach Deinen Wünschen & Vorstellungen an.

EULIGES

Eulenfeder Logo Night Owl Stephie Engler

Mitglied im Verband der freien Lektorinnen und Lektoren e.V. (VFLL) & bei den BücherFrauen.

Nach oben scrollen