Meine

Dienstleistungen

Lektorat

Bei einem Lektorat überprüfe ich Stil und Inhalt Deines Textes.
Mehr Infos

Korrektorat

Deine Texte überprüfe ich hinsichtlich Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
Mehr Infos

Buchservices

Ob Manuskriptgutachten, Hilfe beim Klappentext oder der Verlagsbewerbung. Ich helfe Dir bei Deinen Texten rund ums Buch.
Mehr Infos

Übersetzung

Ich übersetze Deinen Text aus dem Englischen oder Schwedischen ins Deutsche.
Coming Soon

Texterstellung

Du brauchst Hilfe bei der Erstellung Deiner Web- oder Printtexte? Ich schreibe sie für Dich.
Mehr Infos

Meine Preise

Eulenfeder Stephie Engler Dienstleistungen

Hej, ich bin Stephie.

Ich bin Lektorin und Texterin – und das aus Leidenschaft. Seit 2021 biete ich meine Dienstleistungen Soloselbstständigen, Unternehmer*innen und Autor*innen an.

Dabei liebe ich die Vielfalt und Flexibilität meines Berufes. Er hat es mir unter anderem ermöglicht, dass ich nach Schweden auswandern und meine Dienstleistungen ausweiten konnte.

Wie kann ich Dir helfen?

EULIGES

Eulenfeder Logo Night Owl Stephie Engler

Mitglied im Verband der freien Lektorinnen und Lektoren e.V. (VFLL) & bei den BücherFrauen.

Nach oben scrollen